Weihnachtsmarkt in Hohensachsen

Freie Wähler bieten Gulaschsuppe und Bastelarbeiten an

Die Freien Wähler Hohensachsen beteiligten sich wie in den vergangenen Jahren aktiv am Weihnachtsmarkt auf dem Anetplatz. Sie hatten die bekannt leckere selbstgekochte Gulaschsuppe angeboten. Kaum war die Suppe auf dem Weihnachtsmarkt angeliefert worden, stürzten sich zahlreiche Mitveranstalter auf die Suppe. Viele Gäste wurden von dem köstlichen Duft angezogen und verweilten bei interessanten Gesprächen am Stand der Freien Wähler. Zusätzlich boten sie an ihrem Stand auch noch Handarbeiten und gebastelte Weihnachtsartikel, sowie Glühweingelee und Quittenlikör an, die Frauen der Bastelgruppe von Lebenshilfe – IKB hergestellt hatten. Somit konnten die Freien Wähler sich in zweifacher  Art präsentieren. Dieser wunderschön dekorierte Stand bereicherte den Weihnachtsmarkt in Hohensachsen.

Freie Wähler im Einsatz

Freie Wähler im Einsatz